ÜBER MICH

about_head

 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Schweden. Nach der Matura ging ich nach Österreich, habe geheiratet und vier wunderbare Töchter bekommen.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin, Hippotherapeutin und Bobattherapeutin und Jahren der Berufserfahrung im therapeutischen Bereich (u.a. therapeutisches Reiten), hat sich mein Fokus auf die Psychotherapie verlegt. Meine gewählte Fachrichtung ist die Analytische Psychologie nach C.G.Jung. Außerdem habe ich ein wissenschaftliches Studium Fachrichtung Psychotherapie mit Abschluß Master of Science in Wien absolviert. Darüberhinaus bin ich auch seit vielen Jahren als anerkannte Supervisorin tätig.

Ich bin mittlerweile als Lehranalytikerin in der Österreichischen Gesellschaft für Analytische Psychologie (ÖGAP) tätig. Meine psychotherapeutische Praxis liegt in Floridsdorf (1210 Wien).

 

“Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehen. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang; und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang.”
Rainer Maria Rilke