ÜBER MICH

web_ueber_mich

 

Nach der Matura ging ich nach Österreich, habe geheiratet, studiert und eine Familie gegründet.

Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin, Hippotherapeutin und Bobattherapeutin und Jahren der Berufserfahrung im therapeutischen Bereich (u.a. therapeutisches Reiten), hat sich mein Fokus auf die Psychotherapie verlegt. Meine gewählte Fachrichtung ist die Analytische Psychologie nach C.G.Jung. Außerdem habe ich ein wissenschaftliches Studium Fachrichtung Psychotherapie mit Abschluß Master of Science in Wien absolviert. Darüberhinaus bin ich auch seit vielen Jahren als anerkannte Supervisorin tätig.

Ich bin mittlerweile als Lehranalytikerin in der Österreichischen Gesellschaft für Analytische Psychologie (ÖGAP) tätig. Meine psychotherapeutische Praxis liegt in 1210 Wien (nahe Alte Donau in Floridsdorf).

 

 

“Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehen. Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm, und ich kreise jahrtausendelang; und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm oder ein großer Gesang.”
Rainer Maria Rilke